Unsere Historie

Wir, das Versicherungsbüro Appelhoff, blicken auf eine lange erfolgreiche Erfahrung im Umgang mit Versicherungen zurück. Schon seit 1984 beraten wir unsere Kunden zuverlässig, individuell und seriös in allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Diese langjährige Erfahrung setzen wir jeden Tag ein um neue und alte Kunden zu begeistern. - 1984 Gründung der DKV Agentur durch Hubert Appelhoff - 2006 Eintritt von Sohn Fabian Appelhoff in die Agentur als Auszubildender - 2016 Aus der DKV Agentur wird ERGO - 2018 Übernahme der Agentur durch Fabian Appelhoff - 2018 Ernennung zur ERGO Subdirektion Fabian Appelhoff

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Kall für Sie da
Standort ERGO Versicherung Fabian Appelhoff
Fabian Appelhoff

Fabian Appelhoff

Subdirektor

fabian.appelhoff@ergo.de

Christa Wilke

Christa Wilke

Vertriebsassistentin & Backoffice

Tel: 02441 8664

christa.wilke@ergo.de

Ihre Meinung ist mir ganz besonders wichtig

Bei der Entwicklung meines Versicherungservices hilft mir eine Meinung ganz besonders: Nämlich deine! Mit deinem Feedback kann ich sicherstellen, dass ich deine individuellen Versicherungsanliegen auch in Zukunft bestens lösen kann. Diese Rückmeldung kannst du mir am besten in Form einer Google-Bewertung geben. Ich würde mich sehr freuen, Deine persönliche Meinung zu erfahren. Vielen Dank - Ich freue mich ! Dein ERGO Versicherungsbüro Fabian Appelhoff in Kall

Der perfekte Begleiter für Ihre Gesundheit

Mit unseren Krankenversicherungen kannst Du fehlende Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen ausgleichen, Deine Zuzahlungen reduzieren oder über die private Krankenvollversicherung umfassenden Versicherungsschutz genießen. Die DKV bietet ein breites Spektrum an Krankenversicherungen, die unsere Agentur individuell auf Deine Lebenssituation und Bedürfnisse anpasst.

Schließen Sie Ihre Versicherung ganz bequem von zu Hause ab

Bei uns ist versichern ganz easy! Einfach die Wunsch-Versicherung im Online-Shop auswählen, individuellen Beitrag berechnen und ganz bequem online abschließen. Und das von Überall. Gerne beraten wir Dich auch persönlich zu Deinem Wunschprodukt. Bei uns findet jeder die passende Versicherung.